Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
15.02.2011, 17:30
Beitrag #34
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Eine Mitfahrt im Rocco ... die Folgen waren mehrere Autohausbesuche, um mal einen Rocco mit 160PS und Schaltgetriebe fahren zu können. Gab's aber einfach nicht ... und das Angebot reizte mein Budget dann doch etwas aus.

Dann hab ich ENDLICH einen in einem entfernten Autohaus gefunden. Der Verkäufer hat sofort den Autoschlüsseltausch arrangiert und ich kam mit einem so breiten Grinsen zurück. Big Grin Der Rocco passte in die Garage und war einfach soooo lecker. Also doch lieber ein Vernunftsauto mit Kofferraum und 4 Sitzen. Wink

Nochmal ein Angebot machen lassen, das etwas unter dem Vorherigen lag und beinahe unterschrieben ... aber mein Polochen guckte mich durch die Schaufensterscheibe so traurig an, dass ich nicht unterschreiben konnte.

Daraufhin folgten noch ein paar Autohausbesuche mit Angebotsvergleichen und letztendlich dann doch noch meinen armen Polo mit der (verlängerten) Abwrackprämie eingetauscht. Das werd ich mir nie verzeihen! Auch wenn ich manchmal noch wehmütig an meinen Kleinen zurückdenke, lieb ich meinen Rocco seit dem 06.04.2010 über alles. HeartHeartHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - ActionAndy - 11.02.2011, 19:46
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - The_Cartman - 14.02.2011, 00:21
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - Nova - 15.02.2011 17:30
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - Rocco11 - 15.01.2012, 18:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap