Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder mal sind es die jungen Schuld .. oder doch nicht!?
15.02.2011, 09:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 10:01 von r265.)
Beitrag #10
RE: Und wieder mal sind es die jungen Schuld .. oder doch nicht!?
(14.02.2011 22:51)C00per schrieb:  Die frage die ich mir stelle ist: Wie alt ist der Autor, und fühlt er sich durch die statistik angegriffen?


Nein. Höchstens von sinnlosen Kommentaren wie dem von BigWheeler die einen Mangel von Sozialkompetenz aufweisen und zudem herablassend sind.


Was ich ferner versucht habe deutlich zu machen ist, dass man pauschal mit Leuten rechnet, sich aber vieler tieferer Zusammenhänge nicht bewusst ist. Es wird einfach stark pauschalisiert.
Ich wollte damit NICHT ausschließen, dass alle U25 vernünftig fahren. Lediglich, dass wieder einmal viel und gern mit Zahlen gespielt wird.

Fakt ist: die Aussage ist schwammig, da man pauschal mit Bevölkerungszahlen spielt. So sind z.B. wie hier zu sehen auch Kinder mit drin: http://www.polizei-nrw.de/im/stepone/dat...sacher.pdf
Der Fall das ein Kind wegen "Überhöhter Geschwindigkeit" einen Unfall verursacht ist in meinen Augen aber überaus gering.

Ob die tatsächliche Zahl jetzt höher oder niedriger kann man nicht sagen. Dafür mangelt es an Daten.


PS: Liebe Rabulisten, Nervensägen, BigWheeler - haltet euch doch einfach raus wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Und wieder mal sind es die jungen Schuld .. oder doch nicht!? - r265 - 15.02.2011 09:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap