Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
14.02.2011, 00:21
Beitrag #31
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Nabend,

angefangen hat alles Ende 2009, hatte damals noch meinen Yaris und wollte mir dann nen anderes Auto kaufen weil nach 170.000 Km war da nimmer viel zu holen mit dem Japaner, wobei ich sagen muss er war sehr zuverlässig nicht einmal stehen geblieben oder größere Reperarutern in der Zeit, der wurde damals Neu gekauft und dann hat ihn meine Mum und meine Schwester vorher gefahren.

Hab dann mal den "Schrauber-Showdown" gesehen, wo se die Roccos hergerichtet haben, da wurde mir klar es wird ein Scirocco, zwischenzeitlich noch ein paar andere Autos im Auge gehabt, Corsa OPC 192 PS, Fiat Punto Abarth 180 PS, Citroen DS3 157 PS, Mini Cooper S Cabrio oder nen 325 Cabrio, aber am Schluss hat dann doch der Rocco überzeugt.

Eigentlich wollte ich nen Vorführwagen, war ne Viper, der wurde vor meinen Augen verkauft, dann ist meinem Dad eingefallen er kennt noch einen von Früher, weil meine Mum früher immer VW gefahren ist. Gut zu dem hingefahren Neuwagen durchrechnen lassen, ne Nacht drüber geschlafen, dann noch ein paar Sonderausstattungen dazu und Farbe auf Viperngrün gewechselt weil es sollte am Anfang nen Rising werden.

Das Ende vom Lied war das ich ihn bestellt habe und nach 3 1/2 Monaten, Anfang September 2010 bekommen habe :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - ActionAndy - 11.02.2011, 19:46
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - The_Cartman - 14.02.2011 00:21
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - Rocco11 - 15.01.2012, 18:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap