Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
|
13.02.2011, 21:40
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Hey,
Ich wollte mir schon seit ende 2008 ein neues Auto kaufen, jedoch ein gebrauchtwagen, da ich meine Lehre erst kürzlich beendet hatte. Leider habe ich meinen BMW damals nicht Verkauft bekommen (grund: zu viel KM, Alt, und in einem fertigen Zusand) mittlerweile bin ich froh das er nie weg ging. Nun gut. Da in dem Zeitraum auch das mit der Abwrackprämie war, hab ich die Chance ergriffen und mich nach einem NEU Wagen umgesehen. wollte eigentlich einen BMW war mir aber zu teuer, da hätte mir besonders das 1er Coupe gefallen. dann Audi naja wollte mir nicht so recht zusagen, bin dann zu VW und hab mir da den Scirocco angeschaut und da ist dann die Entscheidung gefallen. Es musste unbedingt ein Rocco werden. Mein Händler hatte sogar gerade einen in Dark Maroon mit 160PS da stehen, den ich Probegefahren bin, war einfach super Im März 2009 hab ich dann ein Verkaufsgespräch mit meinem geführt und zugeschlagen. Es wurde ein Candy, mit 122PS, Sportpaket, Winterpaket und RCD310 Musste dann 5 1/2 Monate warten und seit August 2009 bin ich stolzer Besitzer dieses Autos. Gruß Sebi |
|||