Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
|
13.02.2011, 11:43
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
2009 hab ich mal ne Probefahrt mit einem Scirocco gemacht. Mein Problem war, der Vertrag für meinen Seat Leon lief im Mai 2010 aus und ich wollte wieder ein Auto, wo der Spaß beim Autofahren nicht zu kurz kommt. Zweitens hatte sich mein Arbeitsweg um die Hälfte halbiert, also Benziner. Außerdem sind meine Kinder nicht mehr so klein, dass ich eine Familienkutsche brauche. Als ich den Scirocco abgeben musste, tat es schon mächtig weh. Der Scirocco sah nicht nur toll aus, sondern fuhr sich auch noch toll. Dann hab ich mir ein Angebot für einen neuen Leon geben lassen, welches mir aber nicht so wirklich gefiel. Um es mir leichter zu machen, bin ich zum freundlichen gegangen und hab mein Traumauto berechnen lassen, ich war mir sicher, dass wäre für mich zu teuer und so sollte mir der Leon besser "gefallen". Aber das Gegenteil ist passiert. Der Scirocco war günstiger als der Leon. Also passte jetzt alles, mein Traumauto konnte ich bestellen und am 29.04.10 hab ich ihn in WOB abgeholt. Und noch immer genieße ich jede Fahrt.
|
|||