Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
|
12.02.2011, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 15:11 von Martin der Moardin.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Als der Scirocco 2008 beim 24 Stundenrennen vom Nürburgring vorgestellt wurde, hab ich mich irgendwie direkt in den verliebt. Damals war ich 19 und es war eigentlich auch nur so eine Schwärmerei.
Etwa nen halbes Jahr später (ca. Weihnachten 2008), kam ich auf den Trichter, ich müsse endlich mal ein eigenes Auto haben. Dabei hab ich eigentlich eher an nen guten gebrauchten Golf 5 oder evtl auch Golf 4/Bora gedacht, den ich mir ein wenig verschönern könnte. Der Rocco war dabei noch immer nen Traum von mir, der für mich aber bis dato als Auto nicht in Frage kam, weil der für mich unbezahlbar schien... Als meine Mutter irgendwann zu mir sagte, dass ich mir doch eigentlich auch nen Neuwagen kaufen könnte (ich weiß bis heute nicht, ob sie das ironisch gemeint hat oder nicht), hab ich sie beim Wort genommen, nachdem ich meine Finanzen mal durchgerechnet habe. Zuerst hatte ich nen Seat Leon im Visier und mich auch fast für den entschieden, als mir der Rocco nochmal in den Sinn kam. Schnell ne Probefahrt vereinbart und ewig lange rumkonfiguriert. Im Oktober 2009 war ich dann beim und hab unterschrieben und musste dann bis August 2010 warten... Viele Grüße Martin --------- Ostermontagstreffen 2013 in Rheine --------- Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom |
|||