Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
11.02.2011, 23:25
Beitrag #15
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Verrückte Geschichte bei mir Wink

Ich war damals schon in den 1er und 2er verliebt - zu teuer.

Dann bin ich jahrelang Vernunftwagen gefahrten - zuletzt einen Golf Plus, weil meine Tochter - seinerzeit zarte 21 Jahre - mit in den Urlaub fahren wollte. Ein Urlaub und das Thema war erledigt - DK ist einfach zu langweilig Big Grin

Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass ich immer weiter arbeiten würde. Ich war damals in der Autostadt und hatte - durch Wochenend Dienste - unter der Woche frei. Was macht frau, wenn sie frei hat? Rrrrrrrrrrrrrrrichtig - shoppen. Andere Frauen fahren zum Einkaufcenter - ich fuhr zu unserem Freundlichen.

Da hab ich den Rocco durchrechnen lassen - stellte fest: 30 Euro mehr und unterschrieben.

Mein Mann hatte Frühschicht und kam dann irgendwann nach Hause. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir den Rocco gekauft habe und zeigte ihm die Ausstattung. Seine Antwort: MACH ES RICHTIG!

Eine Woche später war ich wieder beim Freundlichen und habe umbestellt auf 2,0 l Wink

Tja.. so kam ich zu meiner Marone Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - ActionAndy - 11.02.2011, 19:46
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - schnellchen - 11.02.2011 23:25
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - The_Cartman - 14.02.2011, 00:21
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen? - Rocco11 - 15.01.2012, 18:03

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap