Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
01.02.2011, 07:30
Beitrag #130
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
Bei mir ist das "ruckeln" jetzt nach ca 2-3 Monaten wieder 2 mal aufgetreten. Zwar nur sehr leicht,
aber es hat gereicht das es mein Beifahrer auch aufgefallen ist ohne das er im Vorfeld von der Sache wußte.
Bei beiden malen war der Motor warm gefahren, allerdings weiß ich die Öl temp. nicht genau.
Das würde aber für euere Theorie sprechen das es ein termisches Problem sein könnte.
Normalerweise fahre ich nur Kurzstrecke oder Stadtverkehr, soll heißen meine Öl temp. kommt selten über 80 Grad. und da kann ich auch kein ruckeln feststellen.
Wenn ich dann aber doch mal den Wagen richtig warm fahre tritt es manchmal auf und dann ist wieder 2-3 Monate ruhe. Das ist jetzt zum 3 mal so.
Ich fahre ihn aber auch gelegentlich richtig warm (ÖL über 100 Grad) und es ist nichts.
Wie verhext Motz
Ich werde ihn im Frühjahr doch mal zum Big Grin bringen, damit der mal gucken kann so lange noch Garantie drauf ist.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion) - Viper 7 - 01.02.2011 07:30

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap