Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
24.01.2011, 17:37
Beitrag #70
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI
Ja neeee:-)

Da war das noch mit der Drosselklappe bei mir, also keine 100% öffnung bei volllast bzw. beschleunigen (weiss nicht mehr genau wies war).
Beim Ampelstart ab 2.Gang hat man dann gesehen bzw. gemerkt das da 110Nm dazwischen liegen.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:31
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 14:49
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 15:37
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 18.08.2009, 16:35
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - Silverbullet82 - 19.08.2009, 10:33
RE: Vorwärtsdynamik 170PS TDi vs. 160PS TSI - RoccoSiffredi - 24.01.2011 17:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap