Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr bezahlt (Schweiz)
13.05.2009, 09:34
Beitrag #3
RE: Was habt ihr bezahlt (Schweiz)
20% hört sich gut an. Aber sind die 20% auf den schlussendlichen Endpreis inkl. MWST oder auf den Verkaufspreis exkl. MWST?

Hab ihn auch nicht bei der AMAG bestellt. Die Jungs sind ja so was von unmöglich!!!

Naja schlecht finde ich die Service auch nicht, sind immerhin 2x kleiner Service (je min. 300 CHF) und 1x grosser Service (min 400 CHF eher mehr)...
Wenn ich dies dazurechne plus die gratis Winterreifen und Umbereifung bin ich auch bei 16%...
Natürlich sind 20 besser Big Grin

Kann es sein, dass du in Basel unterwegs bist? Ich glaub ich hab dich vor 2 Wochen gesehn, als ich noch den Zug nehmen musste weil meiner nocht nicht da ist, danke das du mir den Tag verdorben hast Big Grin

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was habt ihr bezahlt (Schweiz) - mrunterberg - 13.05.2009 09:34

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap