Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knacken aus Richtung B-Säule...
13.01.2011, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011 07:22 von Rocco´n´Rolla.)
Beitrag #1
Knacken aus Richtung B-Säule...
Hi,
seit ein paar Tagen hat mein kleiner ein Problem bzw ich ein Problem damit:

Erst war es nur die Fahrerseite, seit heute früh auch die Beifahrerseite; jedes mal wenn ich um Kurven fahre (zB Kreisverkehr oder abbiege) und meiner Meinung nach auch nur kleine Zentrifugalkräfte auftauchen kommt irgendwo aus der B-Säule dieses knacksende Geräusch.... höhrt sich so an als ob dort irgendwas "mit Gewalt verbogen" wird oder so ähnlich.

Das bekannte Problem mit den Scheibenwischern denke ich mal ist es nicht, habe ja "nur Federn" drin und das Geräusch kommt definitv von der B-Säule Sad

Habt ihr ´ne Idee? Möchte das Auto obwohl es noch in der Garantiezeit (1. Bauwoche MJ2010) ist ungern zum Händler bringen...mit dem stehe ich grade wegen unfähigkeit und Verarscherei auf Kriegsfuß und der nächste "gute" Händler da muss ichn Leihwagen nehmen weil die das nicht in einem Tag schaffen was ich mir erstmal ersparen will....

LG
Lars

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Knacken aus Richtung B-Säule... - Rocco´n´Rolla - 13.01.2011 07:21
RE: Knacken aus Richtung B-Säule... - Opal-Rocco-1977 - 19.01.2011, 09:30
RE: Knacken aus Richtung B-Säule... - moi* - 29.07.2012, 09:37
RE: Knacken aus Richtung B-Säule... - moi* - 31.07.2012, 08:36
RE: Knacken aus Richtung B-Säule... - moi* - 09.08.2012, 09:09

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap