Treffen der Forenmitglieder 2009
|
30.12.2008, 18:49
Beitrag #65
|
|||
|
|||
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
@ rocco3, @ irocgreg:
ihr habt es beide auf den punkt gebracht! der vorschlag mit dem forentreffen stamme ja ursprünglich mal von mir und so wollte ich es auch verstanden wissen: das treffen soll in erster linie UNS "dienen", so dass wir uns mal persönlich kennen lernen können und dies natürlich auch gern mit "anhang"! ich glaube sowieso, dass nur ein gewisser "harter kern" kommen wird, der sich meines erachtens in den vergangenen wochen schon herauskristallisiert hat. ist vielleicht auch gar nicht schlecht, so bleibt's überschaubarer. natürlich sind auch aktive forenmitglieder eingeladen, die (noch) keinen 3er fahren. ich denke, wir wollen da niemanden ausgrenzen! @ irocgreg: vielleicht kannst du ja noch mal 'ne städteumfrage starten, einige beispiele wurden ja bereits genannt. jedoch: es wäre nur gut, wenn in besagten städten (die in die engere wahl kommen) wenigstens 1 oder 2 forenmitlieder wohnen, damit sie dann die organisation vor ort übernehmen können und uns mit insider-wissen (z.b. ansprechende route für den konvoi, lecker biergarten für abends, ortskenntnis etc.) versorgen können... @ all: ich find's übrigens megasuper, dass ihr euch alle so tolle gedanken macht und ich glaube ganz fest daran, dass wir unseren treffen-plan auch in die tat umsetzen werden! daher: allen aktiven usern meinen herzlichsten dank!!! !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||