Treffen der Forenmitglieder 2009
|
30.12.2008, 14:14
Beitrag #62
|
|||
|
|||
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
@ Hi rocco3
Jeder darf seine Meinung sagen so ist es Fair. Ich bin auch Deiner Meinung, das wir uns besser kennenlernen. Ich hab nichts dagegen das andere Forumsmitglieder zu unserem Treffen kommen. @ An Alle Vor kurzem habe ich eine UMFRAGE http://www.scirocco-forum.de/showthread.php?tid=227 gestartet und bis jetzt sind es nur 6 Mitglieder die sich zum Thema im Hotel treffen, gemeldet haben. Keiner hat geschrieben das Er das nicht möchte. Das heißt, Ihr akzeptiert dieses Vorschlag. Es ist klar das es ein Zentraler Ort Deutschlands und am besten am Wochenende sein soll. Jetzt müssen wir festlegen wo und wann das Treffen statt finden soll.Deswegen brauchen wir ein paar vorschläge wo wir uns Treffen. Vielleicht sollten wir wieder eine neue Umfrage starten mit Standort vorschlägen. Ein Vorschlag war Erfurt, Ich hab das Hotel Aqua Vita in Bad Hersfeld vorgeschlagen . Zentral liegen auch Fulda und Kassel . Ich meine die 4 Städte als Vorschläge wären doch ok. Wenn ja, bitte um bestätigung weil wäre schön das bis Ende Januar entschieden zu haben, wo und wann, damit wir ein Hotel reserviert kriegen, weil so viele zimmer auf einmal hat nicht jedes Hotel. Grüsse an Alle Gregor |
|||