meine neue VISA Karte
|
22.12.2010, 18:14
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: meine neue VISA Karte
gerade das war der ausschlaggebende grund zur wahl der vw bank!
schau mal hier: http://www.volkswagenbank.de/index.php?n...girokonto0 wenn du das girokonto hast, bekommst du eine ec-/maestro card für zahlen, wo keine kreditkarten akzeptiert werden! geld abheben solltest du damit nicht, weil es hohe gebühren kostet, es sei denn, du bist in einer vw bank filiale, aber davon gibt es nur ganz wenige! und, du bekommst eine visa karte....und mir der kannst in ÜBERALL in EUROPA am automaten geld abholen!!! KOSTENLOS!!! einzig einige sparkassenautomaten zahlen nichts aus, weil diese nicht mit "direktbanken" korrespondieren können! natürlich kannst du damit auch bezahlen und tanken! fürs tanken gibt es übrigens 1 % prozent gutschrift bis zum höchstsatz von 20 euro/p.a. ich habe auch festgeld und depot bei der vw bank! das depot läuft über die DAB und ist damit sehr günstig...auch bei börsentransaktionen (also alles andere als fondsgeschäft). und bezüglich des app´s: ich halte es nicht für unsicherer als normales onlinebanking! nach der nutzung einfach wieder abmelden! und da man keine tan bögen hat, die man ggf "speichert", sehe ich kein probleme! man muss halt den bank-key dabei haben! aber genau das ist der grund, warum kein "universal" app funktioniert.,.....dafür ist die vw-bank zu sicher! |
|||