AVR-Mikrocontroller Nerds hier im Forum?
|
20.12.2010, 20:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: AVR-Mikrocontroller Nerds hier im Forum?
(20.12.2010 15:36)Iroc_Man schrieb: Der RGBW Emitter ist ja echt schick Hast du damit schon was gebastelt? Die Speziell noch nicht. Hatte bisher noch keiner verwenung für den W- kanal. Aber ich bin am Überlegen mir mal DAMIT eins meiner Aufzuchtterrarien zu verfeinern. Nutze meist die Seoul P5II machen ne bessere Lichtmischung und lassen sich einfacher kühlen. Aber seit Windoof 7 meine USB->Serial Adapter boykotiert habe ich mich erstmal mit einfarbiger Beleuchtung rumgeschlagen. @Willi: Ich stelle mich mal als fast LED-Profi hin und kann dir sagen das man mit CREE, Seoul, Samsung, einigen Luxeon, und noch ein paar anderen nichts falsch machen kann. Und die sind meist nicht teurer als die unselektierten Ching-Chang-Sushi-Funzeln die man leider fast überall bekommt. Das Philips Living Light ist ein schönes Beispiel wie man minderwertige LED-Qualitat für sagenhafte Preise verkauft. Philips sollte sowieso die Marketingabteilung von LED-Produkten fern halten, das Ambilight ist ja auch...naja, ich schweife ab. Fackt ist das ich bis jetzt nur einmal ins Klo gegriffen habe bei einer Bestellung, aber das war meine eigene Schuld, wer lesen kann... PS. Das hier ist ein wunderschönes Beispiel wie man aus 15 Euro 200 machen kann, und im MT wird das als Wunderlösung hingestellt... Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
|||