Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
20.12.2010, 16:05
Beitrag #46
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr:
Hab GT5 auch mal n paar Tage gezockt und bin auch derbe enttäuscht.

Ich dachte echt dass diese 2d Pappzuschauer die am Strassenrand nur im Prologe vorkommen. Nun gibts die auch im Finalen Spiel ^^ auch sonst haut mich die Grafik nicht gerade vom Hocker.

Und zum Gameplay... naja Tuning im vergleich zu Forza 2 und 3 extrem schwach und undetailiert... Fahrzeugverhalten ist eigentlich okay. Aber diese endlosen Ladezeiten gehn doch extremst auf die nerven.
Und die Fahrzeugauswahl ist auch nicht wirklich up to date. Japanische Kisten hat es zwar genug aber dafür viel zu wenig Autos aus Europa.
Auch gefällt mir nicht dass man die meisten Fahrzeuge nur über den Gebrauchtmarkt kaufen kann und dass nicht wirklich viele Fahrzeuge Premium sind. Und nen Samba Bus und nen Kübelwagen Premium zu machen und dafür keinen 6erGTI und Rocco ins game einzubauen find ich fast ne Frechheit ^^

Die reperaturkosten bei den Fahrzeugen nerven mich auch. Fand ich bei Forza besser dass man gleich sofort nach dem rennen die Reperatur bezahlt.

Ausserdem kein Schadensmodell und keinerlei auswirkungen nach einem Crash aufs Fahrverhalten find ich für eine racing simulation schwach.

Insgesammt im Vergleich zu Forza 3 find ich nur den Multiplayer Modus einen Vorteil. Bei Xbox360 braucht man ja so nen Gold account und bei PS3 isses halt gratis Smile

Klar GT5 ist kein schlechtes Spiel. Und für Leute die keine xbox360 bei sich rumstehn haben bestimmt auch die beste Rennsimulation.

Aber ich bin derbe enttäuscht von GT5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: GT5 (Gran Turismo 5) - OnlineIDs, Fragen und mehr: - fenriz666wolf - 20.12.2010 16:05

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap