IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
|
10.12.2010, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 16:35 von TSI118.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Samsung Galaxy S iPhone ist doch Käse
Zwar stimmt die Verarbeitung am iPhone und die Kinderbedienung, aber Rest ist doch Müll...Spielkram aufs Handy laden, naja, wers braucht Ok, Angry Birds rockt dann doch tierishc mal ab Galaxy S, weil Display und Android.....mehr geht nicht........un soooo ein Unterschied ist zwischen dem TouchWiz von Samsung nicht zum iPhone... Also wer mit dmem iPhone umgehen kann dann auch mit dem SGS..... Wenn iPhone 4 kaufen, dann Bar, kostet doch nicht mehr Ein bekannter Professor sagte für den Focus: "wer ein iPhone hat sollte sich schämen".... So sehe ich es aus....Leute zum Selbstmord bringen die für 100 EUR im Monat arbeiten, 72 Stunden die Woche und dann Handys bauen die über 1000 EUR gekostet haben Von HTC halte ich nichts.....hab die HTC Oberfläche auch auf dem SGS (schimpf sich LauncherPro) aber finde die auch kacke.... Aber man muss sagen: das SGS is schon mächtig, man kann so vieles machen, das muss nur erstmal einer können ich kann es leider nicht.... Aber nochwas: kein Handy ist heut zu Tage so wirklcih schlecht iPhone hat was, unberechtiges Image Wundert mic haktuell nur sehr, dass das iPhone 4g oder 4gs noch icht draußen ist .................. |
|||