IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
|
09.12.2010, 17:48
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Hi,
bin von meinem Iphone 3g auf das Samsung Wave und dann aufs Samsung Galaxy umgestiegen und jetzt wieder beim Iphone 4 gelandet Vom Display her (zumindest von den Farben) waren die Samsungs klar besser als das Iphone. Von der Auflösung des Displays ist wiederrum das Iphone besser was man auch merkt. Ansonsten von der Bedienung und dem Qualitätsempfinden kommt nichts an das Iphone ran. Außerdem find ich es vom Betriebssystem her einfach das beste. Das Wave hat das Samsung eigene BADA Betriebssystem was natürlich nicht so unterstützt wird wie das Android oder IOS vom Iphone. Da Android von Google ist vertrau ich dem nicht wirklich. Wer weiss was die alles ausspionieren und Google ist sowieso irgendwie eine Verbrecherfirma für mich.Außerdem gibt es soviele Unterschiedliche Versionen das wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt nicht mehr durchblickt. Bei Apple weiss man wenigstens das ein großes seriöses Unternehmen dahintersteht. Ich würde immer wieder das Iphone 4 nehmen und kann dies auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen da die Bedienung Top ist,Touchscreen ist Top,Display sehr gut, Viele Apps, immer Updates , Qualität gut , Hardware auch Top. Ansonsten würde für mich glaub ich nur noch ein Handy mit dem neuen Windows Betriebssystem (Windows Phone) in Frage kommen. Hab ich mal kurz bei nem Arbeitskollegen angetestet (ein HTC) aber vom Touchscreen her ist es nicht so gut wie das Iphone und das Display ist auch nur Standard. Da hat Samsung aber auch was mit Super AMOLED Display. Wenn dann würde ich mir ein Windows Phone von Samsung kaufen. 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||