IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
|
09.12.2010, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 13:24 von VWcoupe200.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
@ sVn
ok..... also an für sich gehe ich mit allem sehr pfleglich um....ein iphone bzw die alternative bekäme schutzfolie und natürlich auch eine hülle! mein aktuelles "gerät" war halt in einen "unfall" verwickelt man kann also nicht davon ausgehen, dass SOWAS nochmal passiert... *fg* ich will halt die chance nutzen und "aufsteigen"! zu deiner info bezügl des tarifs: sehr interessant, danke für den "tipp"! bei congstar könnte ich es ähnlich machen...die 9 cent für minuten und sms und dann den datentarif! http://www.congstar.de/tarifinfos_3564/ aber da entfällt dann halt quasi der "kostenairbag" und die geschwindigkeit bis zur drosselung ist geringer! im moment tendiere ich zu folgendem tarif: o2 blue online 250 + internet pack M+ mit 24 monaten laufzeit! so hätte ich eine echte sms flatrate, flatrate zu o2 (o2 haben viele freunde) und 250 freiminuten! dazu internet mit 7,2 bis zu "grenze" von 1 GB macht 40 euro pro monat! auf der anderen seite.....congstar! nehmen wir mal die 15,- EUR für den datentarif...bleiben, ausgehend von den 40,- euro bei o2 noch ca 25 euro für telefonieren und sms in alle netze. bei 9 cent pro minute und sms hieße das: 277 minuten bzw sms! aber geringere internet-geschwindigkeit! im moment, schreibe ich weder so viele sms noch telefoniere ich so viel, aber das kann sich ja alles ändern *lol* und da denke ich, dass ich mit dem o2 vertrag auf der "sichereren" seite bin, oder?!?!?! @ friesenfrank vielen dank für deine einschätzung! das klingt alles wirklich sehr interessant! da ich nach einem iphone4 geschaut habe, hätte ich gerne auch eine alternative, die in punkto haptik und verarbeitung ans iphone rankommt! hast du da eine "idee?! oder ist das mit dem galaxy gar nicht soooo wild! wegen dem OS habe ich an für sich auch keine "berührungsängste"! was mir sehr wichtig wäre.....mein google konto nutzen zu können, weil ich mich echt daran gewöhnt habe, überall auf die nachrichten, kontakte und den kalender zuzugreifen, ohne ihn "runterzuladen"! |
|||