IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
|
09.12.2010, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 13:12 von friesenfrank.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: IPhone4 oder "Alternative" & Tarifauswahl
Bin vor 7 Monaten von iPhone 3G auf Android umgestiegen. Hatte erst ein HTC Desire und jetzt das Google Nexus One. Am Anfang war es schon eine kleine Umstellung, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Und jetzt genieße ich einfach nur noch die Vorzüge:
- keine Gängelei und Bevormundung durch den Hersteller eines Mobiltelefons - ein Handy das ich zu 100% meinen Wünschen anpassen kann, egal ob Oberfläche, Browser o.ä. - keine Einschränkungen bzgl. Tethering, Bluetooth usw. - ein mittlerweile hervorragend ausgestatteter Appstore - die Möglichkeit jedes kostenpflichtige App aus dem Store 24h lang zurückgeben zu können - eine tolle Community mit hervorragenden Foren - eine immer größer werdende Auswahl an Handys - wesentlich flexiblere Tarife (bin von einem 50€-iPhone-Vertrag jetzt bei monatlich ca. 19€) Also, ich kann Android als OS mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und als Handy das HTC Desire (nicht das HD, das hat den schlechteren Akku), das Google Nexus One (bekommt jetzt bald den Nachfolger Nexus S), oder auch das Samsung Galaxy S (hat ein Kollege, tolles Display, leider von der Haptik ein bißchen billig). |
|||