Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
|
09.12.2010, 09:22
Beitrag #123
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
Ohgott mit den Scheiben können wir glaube ich noch ein Extra Themau aufmachen. hier mal meine Fehler zum Thema Scheiben!
- Scheibenhebermotor macht "knarzende" Geräusche - Wenn ich meine Fenster hochfahren will und mache dabei nur die Zündung aus fahren sie automatisch wieder runter - letztens ist beim abstellen meines Autos die scheibe nicht nur ein Stückchen heruntergefahren sondern bis zur Hälfte und somit stand mein Auto offen auf dem Parklatz. Ich musste mich erst wieder reinsetzen und die Fensterheberschalter betätigen damit mein Auto nicht offen stehen bleibt. Und zum Thema Turbo...ich habe seit 7tkm auch einen Neuen Turbo. VW hat die Turbos überbarbeitet, denn der springt jetzt erst so ab 3500 Umdrehungen an.....trotzdem bin ich auch nicht damit zufrieden, da meiner richtig laut "zischt" als hätte ich ein PopOff ventil verbaut....naja wird im Januar alles bei mir jetzt überprüft Bestellt: 23.12.2009 BW: 3 Tag 13KW:-) Liefertermin: 29.04.2010 __________________________________ WANDLUNG:-( |
|||