Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
09.12.2010, 00:53
Beitrag #122
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
(08.12.2010 17:53)Doppel H schrieb:  Das mit den Scheiben hatte ich auch schon, bis ich i.wann die fahrerseite nach öffnen an einer Parkhaus Schranke nicht mehr zubekommen habe.. max bis zur häfte... dannach war schluss, alles hochziehen hat da auch nicht geholfen. Resultat..schwergängiger Motor...nix desto trotz.. flakert mein Radio RCD310 beim betätigen des schalters für die scheibe..ab und an mal AUS und EIN.. sache von paar milli sek. Hmm... In sachen Turbo bin ich zumindestens der Meinung das bei mir alles Ukay ist.. evtl.. bildet man sich mal ein Leistungsloch ein weil man natürlich hier an den Thread denkt xD

Mein Rocco war vorhin sehr stark vereist, die Beifahrer Scheibe ging kein stück runter.
Ich habe dann während der Fahrt immer mal probiert ob sich was tut,
aber jedes mal wenn ich auf den Scheibenheber drückte flackerte im Innenraum meine komplette Beleuchtung und die Scheibe hat sich dennoch keinen Millimeter bewegt.

Ich weiß das hat nix mit den Turob zu tun aber da ihr einmal beim Thema wartBlush

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion) - Viper 7 - 09.12.2010 00:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap