ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
|
06.12.2010, 20:30
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: ZDF bricht "Wetten, dass"-Sendung ab
(06.12.2010 20:06)dbrom99 schrieb: Ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich im Strassenverkehr bewege, Laufen oder ÖPNV geht doch auch Finde es zynisch den jungen Mann zu verurteilen gerade in einem Autoforum- wieviele Unfalltote gibt es jedes Jahr in Deutschland? In der Fahrschule gab es eine "nette" Statisik, wieviel es pro Minute sind. Wer so urteilt geht am besten gar nicht mehr aus dem Haus: Wurden schon Menschen von Dachziegeln erschlagen. Ich weiß, diese geben sich nicht freiwillig in Gefahr, aber tut das nicht jeder irgendwie? Es sind auch schon Leute beim Fußballspielen gestorben- hört ihr deswegen auf Fußball zu spielen bzw. verurteilt diejenigen, die es tun? Sorry, aber grade wenn es unser Staat schafft Millionengelder in insolvente Staaten zu pumpen bzw. überall in die Welt zu tragen regt sich kein Mensch auf, aber über den armen jungen Mann der sicher Folgen davon tragen wird und dessen Behandlung ihr ja jetzt teuer bezahlen müsst- wie schrecklich. Die Sache kritisch zu betrachten ist sicher richtig, was bringt es einem über fahrende Auto's zu springen- aber was bringt es an Klopapier den Sprungturm hoch zu klettern?! Es ist halt eine Unterhaltungssendung 99,9 % der Wetten sind im Alltag total unnötig und dienen nur der Unterhaltung und gerade mit diesem Hintergrund finde ich es daneben hier über den Verunfallten abzuziehen- sorry versteh ich nicht. Eine Frage an die Verurteiler: Habt ihr vorher nie Wetten Dass...? gesehen bzw. bei jeder gefährlichen Wette so protestiert wie jetzt? So, habe fertig könnt meinen Beitrag zerreißen. Gruß, Julian Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||