Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrischen Zuheizer von TDI/1.4 TSI oder von Defa nachrüsten
06.12.2010, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 09:11 von INeedNOS.)
Beitrag #17
RE: elektrischen Zuheizer vom TDI nachrüsten
(05.12.2010 21:41)Stummel schrieb:  oh man... 30t€ fürn karren ausgeben 1000er fürs fahrwerk und für die reifen aber schiss 80€ in ebay zu versenken...

das teil da ist quasi die heizung ausem elektroheizlüfter.... jetzt wird der schacht bei den benzinern mit nem deckel zu sein und wenn man den weg mach kann man das teil da rein schieben... wenns stg nu merkt es ist kalt draußen und der motor ist kalt gibts saft auf die heizung und die luft die nach innen gesogen wird wird vorgewärmt...


gibts 100%ig bei ebay für 30€-60€ (hab die tage sowas gesehn weil ichs in den toruan zur standheizung dazu bauen wollte aber das stg kanns scheinbar nit)...

wie jetzt? Warum soll ich alles kaufen, bloß weil es das gibt? Ich frier mir im 2,0er nicht den Arsch ab also habe ich auch keinen Druck. Entschuldige, dass ich Erfahrungsberichte abwarten möchte um zu entscheiden, dass das was für mich ist...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: elektrischen Zuheizer vom TDI nachrüsten - INeedNOS - 06.12.2010 09:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap