Probefahrtgebühren
|
02.12.2010, 21:36
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Probefahrtgebühren
Echt komisch. Ich bin im Zuge der Autowahl auch einiges Probe gefahren. Keinen Cent musste ich zahlen, aber ich denke auch der Ton macht die Musik: Sprich wenn man sich interessiert und das glaubhaft rüberbringt sollte es kein Thema sein. BMW war da echt am genialsten:
1er BMW für 2 Tage bekommen, einzige Einschränkung max. 200 km, der Rest hätte dann pro mehr KM ein bischen (aber auch das ein absolut fairer Betrag) gekostet, was ich legitim finde. Scirocco bin ich zuerst den 1.4er gefahren (den ich jetzt ja auch genommen habe) konnte ich 1 Stunde fahren und weil ich dann noch unsicher war nochmal (anderes Autohaus dort waren die Konditionen einfach besser) den 2l und einen Golf Plus mit 122 PS (leider war kein Rocco da). Zwischenzeitlich auch den A3 mit der 122 PS Maschine gefahren auch hier keine Probleme. [Randnotiz: Denke wenn es nicht der Rocco geworden wäre dann der 1er BMW, hat definitiv Spaß gemacht die Kiste!] Wie gesagt: Vermutlich zählt die Gesamtsituation. Persönlich hin und Interesse bekunden. Bekomme ich als Händler eine Mail und werde (übertrieben) nach einem R8, Mercedes SLS AMG oder alternativ Bugatti Veyron gefragt, wäre ich auch erstmal distanziert. Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||