(02.12.2010 11:21)Jax R schrieb: DarkShadow,
Ich glaube nicht das,dass ein Missverständniss war.
Ich habe das Probefahrt Kontaktformular auf deren Homepage benutzt.
Das ist ja nicht das erstemal das Max Moritz sich so verhält.
1.
Wegen dem damaligen WM Spiel Deutschland-?
Wurde mein Termin (Neuwagen bestellung Scirocco R) nicht wahrgenommen. Die Mitarbeiter saßen gemütlich vor dem Fernseher während ich gewartet habe!
2.
Nachdem ich mir neue Scheinwerfer eingebaut hatte wollte ich die bei Max Moritz einstellen lassen (Ich habe Holländische Kennzeichen auf dem Auto weil ich von der Bundeswehr aus dort Stationiert bin)
Nach ca. 40minuten warten lassen wurde mir dann gesagt das, dass Scheinwerfer einstellen ca. 80,- Euro kostet!
Das hat der "nette" Werkstattmeister gesagt nachdem er gesehen hat das ich Holländische Kennzeichen drauf habe.
Einen Tag vorher hat mein Vater das auch machen lassen und musste nichts bezahlen.
Such dir einen anderen Händler. Musste ich auch schon mehrfach tun. Ansonsten ist es dir freigestellt dich in WOB zu beschweren.
Der Händler bei dem ich ursprünglich den Rocco kaufen wollte meinte mitten im Verkaufsgespräch 15 Minuten privat telefonieren zu müssen. Ich habe woanders gekauft.