Virtuell Scirocco Fake
|
02.12.2010, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010 13:32 von Iroc_Man.)
Beitrag #586
|
|||
|
|||
RE: Rocco Virtuell Scirocco Fake
(02.12.2010 13:00)Randy the Natural schrieb:(02.12.2010 12:54)Iroc_Man schrieb: Also, ich hab dieses Bild gefunden. Klar, wenn dann in Klavierlack schwarz Oder halt in Wagenfarbe also weiß, das sieht bestimmt nicht schlecht aus und ist mal ganz was anderes. Ich werd heute Abend mal ein passendes Bild suchen, vielleicht werde ich ja fündig (02.12.2010 12:54)Randy the Natural schrieb: Finde die Front eigentlcih ganz nett,aber die Originale mit den feinen Verstrebungen doch schöner am "R" Tja, wie ich schon sagte... Wer die Wahl hat, der hat die Qual Also, ich finde beide Farben gut und zu beiden Farben passen schwarze Felgen am besten. Der Vorteil bei Indiumgrau ist aber, das nicht so viele Roccos in dieser Farbe herumfahren. Wenn du Grau wählen solltest, dann würde ich die restlichen Akzente in schwarz machen (Embleme usw.), um bei einem Farbthema zu bleiben. Dann wirkt er sportlich elegant. Meistens ist aber die erste Wahl die man getroffen hat die Beste. Ich war am schwanken zwischen Weiß und Silber. Aber das erste mal hab ich den Rocco in Weiß gesehen und war direkt hin und weg also ist er gegen Ende auch Weiß geworden |
|||