Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
18.11.2010, 21:00
Beitrag #54
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
So, hab eben im Lederer nochmal bestätigt, daß wir auf jeden Fall die 20 Plätze brauchen. Geht also klar...denke mal, wenn´s 21 oder 22 werden...wir können ja bissl zusammenrutschen
Mich wundert´s immer wieder, wieviel Leute wir immer bei doch relativ spontanen Aktionen zusammenbekommen. Echt Klasse Ich werd ab ca. 18.15 Uhr am Net-On-Net Parkplatz sein. Abfahrt von dort würde ich sagen um ca. 18.50 Uhr, damit ein großer Teil dann pünktlich um 19 Uhr dort ist. Sven Sven_aus_N 1 Person Hamlet 1 Person jaegermeister18 1 Person Daczy 2 Personen (wahrscheinlich auch Convoi) schlotenrocco 1 Person Habi <--- wenn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt Benny 1-2 Personen Lisa 1-2 Personen HUDI 1-2 Personen Alex2501 1 Person Lady_B 1 Person + Mitfahrgelegenheit für Habi!? WeiZn 1 Person Chrisu 2 Personen The Cartman 1 Person Krank 1 Person Florian 1 Person Bizzy_Joe 1 Person Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||