UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
|
13.11.2010, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010 18:26 von Chriz-one.)
Beitrag #529
|
|||
|
|||
RE: UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
(13.11.2010 12:32)steph89 schrieb:(13.11.2010 01:47)WobCruiser schrieb: Zu meinem Teil: Ganz genauso hab ich das auch. @MichaelN. Sowie das der Steph89 geschrieben hat, so is das bei mir jetzt auch. Das is einfach nur scheiße und es macht kein Spaß mehr. Der Motor schieb einfach nciht mehr so hoch wie früher alles viel zu Opahaft und gleichmäßig. ![]() ![]() ![]() Das nächte was ich mache is Chippen und alle Updates was Motor betrift kann mich VW ma. Ich lass mir nicht mein Auto versauen, das einfach nur ne Frechheit was die da mt dem Auto machen. !!!!! Genau wie diese scheiß Schaltempfehlung was soll son dreck in soo einem Auto man ![]() Aber kein Schaltempfehlung eyy, Dann sollen sie die Schaltempfehlung so setzen wie im Rennsport bei 6.500 U/min Aber nicht so ein scheiß bei 60 in 5 Gang, Junge Junge.. Echt eine bodenlose Frechheit. Wie das so mancher das Ding schon wieder raus, die fliegt bei mir auch noch dieses Jahr raus. Ich bin richtig sauer auf VW ![]() ![]() Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||