Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Standlicht + LED Blinklicht
31.10.2010, 23:27
Beitrag #168
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht
so hab mal wieder etwas weiter gebastelt.
Also die P7 wird doch nicht in den standlicht/blinker kommen. bei 2,8 Ampere hab ich wirklich probleme mit der wärme. aber nicht nur bei der LED sondern auch bei der KSQ da ich mit meinen möglichkeiten nur liniare ksq basteln kann, und keine pwm. das heisst die werden bei so einer enormen leistung einfach zu heiss und zig euros zu zahlen hab ich dann auch keine lust, kostet ja so schon genug das zeug..

Darum kommen als Standlicht bzw TFL optik 2 x Cree Xp-G R4 mit 347 lumen zum einsatz(ca 4300k) auf Star Platinen die dann jeweils mit 1000mA betrieben werden.
Das ganze wird dann noch mit passenden Optiken erweitert, die das licht perfekt im reflektor verteilen.
Blinker werden diesmal auch mit Highpower Leds von Prolight gebaut, habe ich aber noch nicht bekommen.
Schaltung wird nach wie vor im extra gehäuse aufgebaut.

Bisher habe ich die Leds mit gebastelten Kühlkörpern im gehäuse befetigt und angepasst.:


Ja diese mini Led bring so eine enorme leistung Wink mache noch bilder mit led an.

[Bild: img0306h.jpg]

[Bild: img0311k.jpg]

Kühlkörper extra hinten so gebaut, damit die Led besser gekühlt werden kann

[Bild: img0309h.jpg]

mit eingebautem original Refektor.

[Bild: img0307ur.jpg]


mal sehen wenn die gelben Leds kommen, die mussich ja nicht so extrem Kühlen Wink
dann gehts wieder weiter. Schaltung muss auch noch weiter gebaut werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: LED Standlicht + LED Blinklicht - snoopy - 31.10.2010 23:27
LED Blink-Standlicht-Bauen - Knarf86 - 11.09.2010, 11:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap