Federn für automatisches öffnen der Heckklappe (Update S.27)
|
26.10.2010, 04:08
Beitrag #223
|
|||
|
|||
RE: Federn für automatisches öffnen der Heckklappe (die 3te)
moin...
immer dieses hin und her ... es gibt entschieden zu viele Freds mit dem Kofferaum-öffnen :-) Also.. Kurze Kugelköpfe wurden u.a. beim Golf 1,2 und Scirocco 1,2 verbaut... gibt sicherlich auch noch andere Autos... Fakt is...es gibt die Kugelköpfe in verschiedenen längen... Was blöd is...der Freundliche nimmt ein schweine Geld für DAS STÜCK ! Beim letzten kauf vor ca 6mon. habe ich mal 5,15€ pro Kopf bezahlt...das is Wucher Ich bin gerade dabei zusammen mit dem "Knarf" ne günstige Alternativ Firma aufzutun ... Ich werd mal heut dran denken und ein kurzen vermessen damit ich dann mehr weiss für die firma wo ich anfragen will. Je mehr Angriffspunkte es gibt, wo man den Winkel verkleinern kann, sollte man das auch angehen... Um so geirnger is die wahrscheinlichkeit von fehlöffnungen speziell in der Winter zeit. Wegen dem Druck, der sich durch die höhere Belastung ergibt...aufs Blech... hilft im moment nur eine grosse U-Scheibe....oder man bastelt sich ein schickes grosses Blech...am besten in Wagenfarbe und setzt es drunter... Soweit das noch mal dazu... greatz 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
|||