Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
|
20.10.2010, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 16:04 von derudo.)
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
Hallo,
habe Heute folgende Informationen vom Meister erhalten zwecks dem "Zischen""Pfeiffen" meines Turbos! Und zwar hat VW die Turbos überarbeitet! Er durfte mir auch nicht sagen, was da genau gemacht wurde er hat mir ledigliche ein Diagram gezeigt wo sehr erstaunlich zu sehen war das dort 2 Kennlinien waren eine lag bei ca 120Ps die ander ein Stück darüber. Daraufhin fragte ich, was er mir denn damit sagen möchte. Er meinte nur das VW was am Ladedruck der Turbos verändert hat mehr darf er nicht sagen . Und das dieses auch auswirkung auf die Leistung des Fahrzeuges hat. Kurz und knapp mein Rocco soll angeblich mehr Leistung haben....kann ich schlecht urteilen denn vorher hat er immer geruckelt und jetzt zeiht er wieder vernünftig durch!! Merke ich aber auch an einem geringen Mehrverbrauch an Sprit!! Jetzt kann ich wieder beruhigt weiterfahren und freue mich darüber das ich kein BlowOff Ventil benötige:-) *lach* Bestellt: 23.12.2009 BW: 3 Tag 13KW:-) Liefertermin: 29.04.2010 __________________________________ WANDLUNG:-( |
|||