Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
19.10.2010, 18:37
Beitrag #226
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(19.10.2010 14:07)Gax schrieb:  EPC Leuchte an und ich hatte keine kompression mehr. also nur noch tuckern und ruckeln

Hört sich führ mich nach ein Problemm mit denn Zündspullen an, weil ich das auch hatte dieses Jahr, musst mal wenn die EPC lampe an ist einfach mal weiter gasgeben gucken was passiert.
Wenn sie es sind müsste dann die Motorkontrolleuchte angehen gefolgt von der Meldung das du in die Werkstaat fahren sollst.
Mal propieren und schauen was paassiert.

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9313

Abgegeben am 14.10.2024 mit 248.200 KM und gegen ein Skoda getauscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - KYF60 - 19.10.2010 18:37
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap