Es leben die Neider und A....löcher
|
19.10.2010, 12:47
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Boar, echt krass.
Solche Typen gehören einfach nur ENTSORGT ....... In DM Zeiten hatte ich mal einen erwischt der damals meinte mein neuer SLK wäre eine Parkbank, als ich Ihn darauf ansprach wurde ich gleich mit Sch...Deutscher betitelt. Das ende vom Lied ist er fiel ausversehen dreimal gegen meine Hand worauf er abhaute und mir noch zu rief er zeige mich an ![]() Naja am Auto war ja nichts und wir fuhren nach Hause. Drei Wochen später bekam ich Post vom Amtsgericht Mannheim. Ich kam mir vor dem Richter vor als wenn ich Unheil über die Menschheit gebracht hätte und warum ich zugeschlagen hätte.Habe alles Wahrheitsgemäß berichtet und zum Schluß durfte ich über 3000,- DM Schmerzensgeld bezahlen, da der Kollege was an der Zähnen hatte, keine Ahnung von was ![]() Aber eins weiß ich, würde ich heute nochmal jemanden an meinem Fahrzeug erwischen würde ich genau so wieder handeln, weil alles brauch man sich auch nicht gefallen lassen und mein Rocco hat genug Geld gekostet. Kann über solchen Abschaum nur HASS empfinden. |
|||