Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
19.10.2010, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 09:23 von derudo.)
Beitrag #75
Exclamation RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
So mein Rocco ist wieder repariert!!

Es wurde ein neuer Turbo verbaut, weil das Unterdruckventil am Turbo im warmen Zustand nicht mehr richtig gearbeitet hat! mich wunderte es nur warum gleich ein neuer Turbo und nicht nur das Ventil tauschen, aber mir brachte man die Aussage entgegen, das dieses Ventil nicht einzeln zu tauschen geht!

So jetzt läuft mein Rocco wieder ruhig, aber ich habe noch ein Problem jetzt "pfeifft"-"zischt" es beim gasgeben, als hätte ich einen 2,8 VR6 Turbo verbaut:-) es klingt ja nicht schlecht vorallem, wenn man bei MC´s am Driv In steht und es nur ruckweise vorwärts geht und immer wieder vorne rauspfeifft :-) die Jugend auf dem parklatz hat nicht schlecht geschaut:-)....

--> aber ich glaube nicht das es gut bzw gesund ist!
War gestern in der Werkstatt und die konnten das problem nicht finden, muss heute noch einmal hin denn der Meister will sich das anschauen wo das Geräusch herkommt!..

Bestellt: 23.12.2009
BW: 3 Tag 13KW:-)
Liefertermin: 29.04.2010 Yahoo
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion) - derudo - 19.10.2010 09:22

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap