Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel ;) (Alle nochmal lesen bitte!)
|
16.10.2010, 14:12
Beitrag #47
|
|||
|
|||
RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> UPDATE BEITRAG #1
Bitte die komplette Liste mitkopieren!
1. Amphi 2 Personen / Danny +Katja ( Übernachtung ) (DZ) 2. schnellchen und DBROM99 / Iris und Micha + Schweinebacke (Übernachtung) (DZ) 3. viper67 + Max (berünachtung DZ) 4. marcy / Marcel (Übernachtung) (DZ) 5. Whicco 2 Personen / Basti + Marena (Übernachtung) (DZ) 6. onkel_enno 2 Personen / Claudia + Enrico (Übernachtung im DZ) 7. YyB / Weiwei & Grisu (Übernachtung u.V.) 8. Tomythegun 2 Personen/ (Übernachtung) (DZ) 9. ZZTob 1 Person /Übernachtung (EZ) 10. Andyeier 2 Person / Übernachtung (DZ) 11. Gax 2 Personen / Heiko + ? (Übernachtung) (DZ) 12.Chriz-one 2 Person Chriz und wird noch entschieden. (Übernachtung) (DZ) 13. Andi81 / 2 Personen / Andi + Andrea (Übernachtung) (DZ) 14. Knarf86 /2 Personen / Frank + Maria (Übernachtung Sa.bis So. im DZ) 15. rocco-rob / 3 Personen/ Roberto+Sybille ....(Übernachtung im 3 Bett Zimmer) 16. balckriver / 1 Person / Haiko Übernachtung (EZ, Nichtraucher) 17. vw_halter / 2 Personen / Andi & Tine (Übernachtung im DZ) 18. Smoggi & Lara87 / 2 Personen / Christof & Larissa (Übernachtung Sa.-So. im DZ) 19. IrocGreg / 1 Person / Gregor / Übernachtung EZ [Nichtraucher !!!] 20. Alex2501 / 1 Person / Alex / Übernachtung (EZ, Nichtraucher) 21. Sci-Rossi / 2 Personen / Marcel und ??? / Übernachtung (DZ) 22. Viperrrocco / 1 Person / Michael / Übernachtung (EZ) 23. Danielssun / 2 Personen / Daniel und Desi / Übernachtung (DZ) 24. Ronny / 2 Personen / Ronny / Christiane / Übernachtung (DZ) 25. Dark Shadow / 2 Personen /Guido / Karola / Übernachtung (DZ) 26. Logon40 / 2 Personen / Holger & Melanie / Übernachtung (DZ) 27. Fuchs / 1 Person erstmal / Übernachtung (EZ oder DZ) 28. FO308 / 1 Person / Bernd (EZ) 29. FrankM / 2 Personen / DZ 30. CYberF0x / 2 Personen / Übernachtung (DZ) 31. dodge1601 / 2 Personen / Beni & Sabrina (DZ) Tagesgäste 1. Hoger (Sebastian) / 1 Person / Samstag 2. Mike_F. (Mike) / 1 Person / Samstag / leider noch unter Vorbehalt 3. Bob / 4 Personen / Samstag Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||