Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
|
13.10.2010, 19:04
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
Hallo jetzt möchte ich auch mal wieder aktuelles zu meinem Fall schreiben!
Letzte Woche war mein Rocco für 2 Tage beim :-). Da wurde das Gestänge vomTurbo geprüft und der Fehlerspeicher! Alles schien inordnung zu sein laut Aussage des Meisters. Dieser erwiederte auch, das er nichts anderes Prüfen und machen kann, weil ohne Freigabe von VW in WOB darf er nix machen. Somit hat er den Fall weitergeleitet an VW nach WOB damit die das prüfen und sagen was er als nächstes machen soll. Heute (13.10) habe ich meinen Rocco wieder abgegeben und bekomme ihn Freitag wieder. Jetzt werden irgendwelche elekronikabstände im kalten und warmen Zustand gerpüft. Bin ja mal gespannt was bei rauskommt. Denn Rucklen tut er immernoch:-( P.S. habe noch ein Problem und zwar habe ich sehr starke Windgeräsuche aus der Höhe der Spiegeldreiecke wenn ich 100km/h fahre. Die Stelle wo es durchzieht wurde von der Werkstatt lokalisiert nur ohne Freigaben von WOB dürfen die auch keine Teile tauschen. Antwort von VW in WOB war laut Meister: das VW diese Problem nicht kennt und auch nicht zu beheben weiß! Der Meiste meinte nur er kümmert sich trotzdem drum und versucht es dicht zu bekommen! Was soll ich dazu noch sagen?!?!? Es ist schon recht ärgerlich:-( Aber noch bin ich geduldig!:-) Bestellt: 23.12.2009 BW: 3 Tag 13KW:-) Liefertermin: 29.04.2010 __________________________________ WANDLUNG:-( |
|||