1. Duisburger Rocco Treffen Landschaftspark DU-Meiderich Teilnehmerliste
|
28.04.2009, 13:45
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: Rocco Treffen Duisburg Teilnehmerliste
(28.04.2009 12:35)IROC schrieb: *betroffen-guck* willkommen in der scirocco-3-selbsthilfegruppe: "die anonymen roccofahrer" Eine Art Steckbrief finde ich gut: Scirocco III wassen sonnst ![]() Synomym ..... Realname (wer nix zu verbergen hat) MotorTyp (wenn Schriftzug fehlt am Heck) Ausstattung Serie bzw. Sonderausstattung Umbau aktuell: Sound z.B. Felgen Interieur etc. geplante Umbauten "Pokalgeil !" ??? ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab schönes Wetter bestellt, doch es gibt Auflagen "von Oben!" - Autos müssen geputzt sein - Fahrer und Beifahrer(innen) dürfen keine anrüchige Kleidung tragen (finde ich schade :blush ![]() - gute Laune zwingend erforderlich - kein Neid oder Beleidigungen auf kommen lassen - "ER" will kein Angebergehabe sehen, hatta hatta hatta mit nackten, erhobenen Finger gesacht - Spass sollen wir haben - viele Fotos, Videos sollen wir machen, die will "ER" seinen Kid's zeigen Mannomann, ob das alles klappt ![]() ![]() Nur noch 11x schlafen....ganz hibbelig ich bin --- |
|||