Vermutlich Motorschaden...
|
12.10.2010, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 21:49 von Gumel.)
Beitrag #159
|
|||
|
|||
RE: Vermutlich Motorschaden...
(12.10.2010 21:15)Mickey schrieb: also, folgendes. Hmm, ich denke das ist ne freiwillige Leistung deines Händlers. Glaube nicht das es so vorgeschrieben ist. Kann man dann glaube ich eher Anschlussgarantie nennen. Der Sinn hinter der Gebrauchtwagengewährleistung ist doch, das ab Kaufdatum für mindestens 1 Jahr keine Mängel auftreten sollten. Wenns ne längere (mehr als das eine Jahr) Werksgarantie gibt, ist es umso besser. Außerdem wäre hier auch nochmal der Unterschied zwischen "Garantie" und "Gewährleistung" zu beachten. @ColdCobra: Um zu deinem Problem zu kommen. Kannst Du nicht noch schnell die Garantieverlängerung abschliessen ? Kostet doch glaube ich keine 500,- € im Jahr und bei den Vorzeichen deines Motors...... Oder hast Du den Zeitpunkt dafür schon verpaßt ? Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot |
|||