UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
|
12.10.2010, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 13:37 von TSI118.)
Beitrag #162
|
|||
|
|||
RE: UPDATE Motorsteuergerät 1.4 Tsi 160 Ps
wie viel hat dein Rocco gelaufen und was wollte VW dir geben? Komm, schmeiß her, habe hier auch ein Angebot liegen von VW
Also deutet es darauf hin, dass der Rocco KEINE 240NM mehr hat oder wie??? Er hat die ja zwischen 1500upm und was weiß ich... Der Druck kommt halt nur von den NM!!! Von nichts anderem!!! Jemand von euch müsste mal auf den Rollenprüfstand Stell dir mal nun vor, ein 122PS Roco ist im Zwishcenspurt stärker Glaube es aber nicht wirkich... Ist denn deiner sanfter geworden? Kickdown bei 2500upm dauerte erstmal paar zehntel bis was richtig kam, kommt er nun direkt nach Kickdown??? Kann ja sein, dass er spontaner anspricht, so dass es gefühl weniger vorwärts geht Aktuell habe ich auch ne Gedenkstunde, dann aber hallo wie beim Diesel halt!!!! Problem ist, vorher / nachher Werte habt ihr nicht Gefühlt ist teilweise was anderes als auf dem Tacho und Realität vorwärts geht Ich bin gespannt auf morgen....wenn er mir lahmer wirkt, dann wird gemessen, wenn er dann tatsächlich lahmer ist, dann wird er gechippt Sehe darin KEIN Problemchen .................. |
|||