Gibt es eine Standheizung für den Rocco
|
09.10.2010, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010 19:39 von Stummel.)
Beitrag #35
|
|||
|
|||
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
ob das in nen 1.4er oder 2liter geschraubt wird tut nichts ernsthaft zur sache.. bei den nachrüstdingern muss man nur die heizung irgendwo unterbringen (bei oem krams rechts hinterm nebelscheinwerfer die nachrüstdinger links dahinter) spritpumpe für die heizung ist bei dem 1.4er und 2liter die gleiche und die pumpe im tank wo die dran kommt auch =das passt
klimakasten ist auch gleich also passt das da auch... alternativ kann man sich ne golf 5 vw heizung zusammenkaufen und die montieren... für den cawb 2liter motor gibts alles passend. Ergibt dann das was vw im golf mit verkauft mir fehlt nurnoch die fernbedienung (ist mir zu teuer) "Für den Scirocco gibt es ja keine und die vom Golf VI eignet sich nicht zum nachrüsten. " warum soll die sich nicht eignen?? meine 2008er tt-v läuft... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||