Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
08.10.2010, 15:51
Beitrag #71
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
(06.09.2010 18:47)Fuchs schrieb:  
(06.09.2010 18:26)Holger68 schrieb:  Also am Anfang wo ich das gelesen habe war ich sehr verunsichert, da ich ja auch meinen neuen nächsten Monat bekomme.

Aber dann, tief durchatmen.

Leute, ich weiß ja nicht wieviel 122 und 160 PSler in Deutschland so schon ausgeliefert wurden. Irgendwo stand es mal.

Aber das sind die hier ein Fliegenschiss. Meine die hier Probleme mit dem Turbo haben und somit freue ich mich sehr darauf.
Hinzu kommt, wie wurden diese Fahrzeug gefahren. Also z.b. Beim Abstellen warten bis Leerlaufdrehzahl erreicht ist ect.

Nun, die Zahl steigt rasant an!!
Davon mal ab, frag mal im Golf-Forum, wieviele mit dem selben Motor bereits Turbo- und Motorschäden hatten!!
Du wirst bestürzt sein, wenn du die Zahlen hörst!!
Mein Auto ist fünf Monate alt und wurde bisher äußerst pfleglich behandelt, also nix mit kalt rasen, oder was weiß ich!!

Dieser Motor kommt für mich auf GAR KEINEN FALL nochmal in Frage!!!

Lack Probleme hab ich auch! Die Stoßstange wird jetzt aug Garantie neu Lackiert!! Der komplette Wagen ist meiner Meinung nach schlecht Lackiert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion) - Atzenrocco - 08.10.2010 15:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap