Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
21.12.2008, 02:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008 02:19 von subwoof3r.)
Beitrag #3
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS
Hallo Bernhard,

das hast du falsch verstanden ... Oder ich hab es etwas unklar beschrieben. Gemeint war, dass sie bei lauter Musik und entsprechendem Tiefton anfangen zu vibrieren.
Durch den Fahrbetrieb entstehen keine spühr- oder sehbaren Vibrationen.

Ich habe jetzt über 2000km runter und liege bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 78km/h bei einem Verbrauch von 6,3l. Mit der aktuellen Tankfüllung bei 5,8l mit 350km.

Bei dem Auto passt einfach alles. Das tolle Drehmoment allem vorweg, gepaart mit dem Fahrwerk, Komfort und nicht zuletzt der Optik. ^^

Edit: Fällt mir gerade ein... UPDATE: ^^
Habe heute versucht "ihn" mal auszufahren... Auf dem Tacho war der Zeiger auf 220 und das TomTom hat 209 angezeigt ... 2km/h mehr als ausgeschrieben! ^^ Die Strecke war nicht 100% eben und ich denke da könnte noch was gehen ... Mit leicht abfallender Bahn kann man locker noch was drauflegen. Die Gelegenheit bietet sich mir hier ... Smile

Viele Grüße,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen | Scirocco 2l TDi - 140PS - subwoof3r - 21.12.2008 02:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap