Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
28.09.2010, 22:19
Beitrag #126
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
Interessanter Fred - uch hatte schon vor einigen Tagen zu Iris gemeint, das es an einer qualitativ schlechten Charge liegen könnte - der Mitor wird ja nicht erst seit gestern verbaut, sondern in einigen Hunderttausend Fahrzeugen verbaut, vllt. sollte man die bekannten Motorschäden mal ins Verhältnis setzen.

Die Viper ist ja gechippt, läuft ohne Probleme - Öltemperatur betrug letzte Woche bei einigen Touren über Alpenpässe z.T. laut E-MFA (Kufatec - Hab den Softwarestand nicht im Kopf) bei max. 109°, normal etwa bei gut 90° - 95°, selbst bei der längeren Autobahnfahrt vom Allgäu nach Hause.

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - dbrom99 - 28.09.2010 22:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap