Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
28.09.2010, 17:48
Beitrag #123
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(28.09.2010 14:45)VWcoupe200 schrieb:  
(27.09.2010 16:45)Knarf86 schrieb:  wenn nur 1000 U/min beim Starten! sonst immer bei 700U/min!!!

öhm auch wenn das Öl keine Rolle spielen soll mal ne Frage!
.. ich war vor 4 Tagen beim Ölwechsel, habe einen Arbeitsweg von ca 20 min -25km ... vor dem Ölwechsel ist das Öl bei normaler Fahrt auf seine 85Grad gekommen .. jetzt schafft es gerade so die 80Grad!

liegt es am alten Öl oder eher am neuen? Beides war Longlife! erst das von VW (Erstbefüllung und jetzt das von Addinol)

oder kannes am Luftfiltertausch liegen ... hab den jetzt aus der Sammelbestellung drin!? ..

*sorry kenne mich in Sachen Motortechnik nicht wirklich aus* Fahne

welches instrument benutzt du???
wenn du die mfa+ aus dem aktuellen modelljahr hast, die "niveauliert"!
nur die e-mfa bzw eine ähnlich funktionierende anziege und sensorik liefert "echt-werte"!

ich komme bei warmen wetter immer auf gute 100°.....heute ging er selbst im stau und nach der vollgasfahrt nicht über 97°......wir haben es draußen aber auch deutlich kälter Wink

also ich hab die die MFA+ Bj09 also die rote Anzeige!
klar ist es etwas kälter aber vorige Woche war es auch so! Wink
darum stellte ich das jetzt auch nur fest!

wenn du die Version von der E-MFA willst muss ich die morgen mal aufschreiben Big Grin

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Knarf86 - 28.09.2010 17:48
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap