Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
|
28.09.2010, 16:23
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
natürlich sind es nur eine hand voll leute (im gegenzug zu den verkauften weniger als 1% würde ich wetten!!!), für diejenigen, dies erwischt, isses trotzdem scheiße! und die probleme gibts bei allen vw-modellen mit dem motor, auch bei audi der 1.4'er 125ps (selber motor, leicht andere software) hat abundan die probleme, wobei "ab und an" in diesem falls vllt 1 unter 1000 heißt oder so...gibt dazu ja keine statistik und man wird auch keien amchen können,w eils sicherlich auch leute gibt, die sich darüber nciht aufregen - ich meien nur, wenn man ein auto für >25k € kauft, kann man erwarten, nicht 1x im monat in die werkstatt zu müssen...und ich war im letzten halben jahr 4x in der werkstatt! udn wenn das so weiter geht, wandel ich auch, keine lust darauf - nur werde ich dann den motor nicht nochmal versuchen sondern gleich nen sprung auf den 2.0TSI 155kW, eventuell auch einen R, aber bis auf das exterieur brauche ich den R nicht (das ext. eigentlicha uch nciht, sieht halt spitze aus xD)
und ne rückrufaktion kommt erst, wenn wirklich sehr viele betroffen sind und nicht wir "5 hanseln", da muss schon mehr los gehen, selbst bei 160'er wird nix kommen, wo noch viel mehr probs auftreten! Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||