Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
28.09.2010, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 09:54 von Daze.)
Beitrag #34
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
(28.09.2010 06:56)Holger68 schrieb:  Golf6.... Bis zu 4000 Stück werde täglich vom Golf gebaut.
Und der TSI gehört zu den meistverkauften Motoren.

Da machen es die paar mänicken in irgendwelchen Foren bestimmt nicht aus, um über einen Motor zu urteilen.

Selbst der kleine TSI Motor findet einzug im Passat.
Also alles schön und gut , hier seinen Frust und den "klar" damit verbundenen
Startschuß zu erhalten "ALLE" Motoren über einen kamm zu ziehen, aber die Masse spricht man bestimmt nicht an. Man kratzt eventl. mal an der Oberfläche des Kuchens "nie wieder VW"

Das kann schon sein, deswegen werd ich die Wandlung jetzt auch durchziehen wenn alles klar geht mir vermutlich nochmals die selbe Motorisierung bestellen. Hier kann VW mich dann überzeugen. Wenn du die Probleme hättest würdest du nicht so sprechen. Glaub mir. Ich bin jetzt schon öfter in der Werkstatt gewesen, als 7 Jahre zuvor mit meinem Golf IV.
Jetzt warte erst mal auf deinen Scirocco und dann sehen wir weiter.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion) - Daze - 28.09.2010 09:53

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap