Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
|
25.09.2010, 22:09
Beitrag #97
|
|||
|
|||
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(24.09.2010 14:16)VWcoupe200 schrieb: wenn es am öl läge, warum dann nicht auch bei anderen motoren??? Bravo Andre! Du bist mein persönlicher Held. Nen Kollegen ankacken, aber selbst nur einen Hauch Ahnung haben ![]() Aber nun gut - hättest deinen Worte andere wählen, sollen - denn das Du Mich versuchst hier bloß zustellen ist absolut unter aller Sau. Fakt ist, das der 2l TSI und der 2l TDI mit einem ganz anderen Temperatur im Brennraum zu kämpfen haben, als der kleine süsse 1,4 mit doppel Aufladung. Wieso hat ausgerechnet dieser Motor so ein Problem. Weshalb haben die anderen Motoren in der Vw Palette nicht diese Probleme, wie dieser? Und es ist völlig scheiss egal, ob die Norm 504, 507 oder sonstiges hat. Hauptsache ist es, das das Öl die freigegebene Spezifikation hat. Und Du bist ganz bestimmt nicht verpflichtet 5w30 zu fahren. Aber naja, was erzähle Ich Dir da... Du weisst das ja eh schon längst ![]() Sammelbestellung Leistungssteigerung http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=...#pid547901 Mein Auto http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9041&page=1 |
|||