Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
15.09.2010, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 19:53 von Morrich.)
Beitrag #910
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Moinsen,

habe auch die zweite Pumpe drin (die "J").
Quietscht als gäbs n Bonus für die lauteste Pumpe... egal ob der Motor kalt oder warm ist oder ob ein Schaltvorgang anliegt (Gasgeben reicht). Die Außentemperatur ist ebenfalls Nebensache...
Da ich den ersten Tausch auf die "J"-Pumpe bei geschätzten 30-35tkm hatte, und seit dem auf 65tkm erhöht hab, gehe ich nicht davon aus, dass sich die "J" Pumpe wieder beruhigt.
Getreten wirtd mein kleiner bei täglich 80 km Pendlerei über die BAB auch ordentlich, natürlich nur wenn er warm ist!

O.T: Der Moter schnurrt und läuft wie ein Uhrwerk! Das ein oder andere Plastikteil fängt leider an übelst laut zu knarzen/quietschen. Sind halt schon 65000km...

Mal sehen was da noch kommt, z.B. mit der Pumpe...

Grüße

1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Morrich - 15.09.2010 19:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap