Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Standlicht + LED Blinklicht
11.09.2010, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010 19:09 von Sci-Rossi.)
Beitrag #55
RE: Wie bau ich mir mein LED Blink-Standlicht selber?!?!
Die 5 mm LEDs dürften die Leistung nicht ganz bringen.
Fraglich ist bei Deinen ausgewählten LED´s allerdings auch, ob sich die gelben 6 Lumen LED´s gegenüber den 14 Lumen weißen LEDs durchsetzen können, sollte es keine Schaltung geben, die das TFL während des blinkens dimmt oder ganz ausschaltet.

Werde mich dazu am kommenden Wochenende mit Freunden schlau machen, die sowas in die Richtung studieren. Vor allem wie sie den Materialansatz für die ganze Sache sehen. DIe Idee mit der Platine als Grundlage ist nicht schlecht, wie ich finde. Nur eben an der Umsetzung müssten wir noch ein wenig feilen. Kennst jemand von Euch die inneren Abmessungen des Standlicht-Blinker-Einheits-Gehäuses!?
Dann setzt ich mich schon mal an ne Zeichnung und vlt hab ich nächste Woche noch paar INfos zur Umsetzung.

Das was die in der Kälte Russlands hinbekommen, sollte doch, techninsch zumindest, auch hier möglich sein.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LED Blink-Standlicht-Bauen - Knarf86 - 11.09.2010, 11:03
RE: Wie bau ich mir mein LED Blink-Standlicht selber?!?! - Sci-Rossi - 11.09.2010 19:08

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap